Ich bin * Lehrerin/Lehrer    Sozialpädagogin/Sozialpädagoge   
Das gemeinsame Lernen von H- und R- Schüler/-innen in der Koop Klasse hat mir gut gefallen * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Der Unterricht in innerer Differenzierung ist sinnvoll * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Die Arbeit in den Koopklassen hat folgende Vorteile:
Der Unterricht in Koopklassen hat folgende Nachteile:
Die regelmäßigen Kooperationstreffen unterstützen mich in meiner Arbeit * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Elterngespräche in Koopklassen sollten mit allen Eltern geführt werden * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Die bisherige Regelung (1.Hj. Festlegung Schulleitung; 2.Hj. nach Bedarf) zu Mediations- und Methodentagen finde ich gut * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Die Doppelbesetzung hat positive Auswirkungen auf einzelne Schüler * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Die Stufenleitung unterstützt meine Arbeit * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Wechseln Sie zum Karteireiter "Klassenfahrt"
Die Klassenfahrt/das Sozialkompetenztraining zu Beginn des Schuljahres fördert die Klassengemeinschaft * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Die Klassenfahrt/das Sozialkompetenztraining ist gut für das Klima in der Klasse * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Die Klassenfahrt hat mir gefallen, weil ......
Die Klassenfahrt hat mir nicht gefallen, weil.....
Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge für die Klassenfahrt....
Wechseln Sie zum Karteireiter "Lernzeit"
Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge...
Die Lernzeit finde ich nicht gut, weil....
Die Lernzeit soll in der geänderten Form fortgeführt werden (Begleitung durch Klassenlehrkräfte) * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Der Einsatz der Oberstufenschülerinnen/-schüler hat sich bewährt * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Die Lernzeit fördert die Selbstständigkeit der Schülerinnen und Schüler * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Die Lernzeit finde ich gut, weil
Wechseln Sie zum Karteireiter "Arbeitslehre"
Die Schülerinnen und Schüler können im AL-Unterricht ihre Stärken herausfinden * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Die Schülerinnen und Schülern lernen sich besser einzuschätzen * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Die Doppelbesetzung im AL-Unterricht ist sinnvoll * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Der AL-Unterricht in dieser Form hat Vorteile für die Schüler, weil...
Der AL-Unterricht hat keine Vorteile für die Schüler, weil....
Wechseln Sie zum Karteireiter "Kompo 7"
Kompo 7 hilft den Schülern ihre Kompetenzen einzuschätzen * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Kompo 7 erachte ich als hilfreiches Verfahren * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Kompo 7 erachte ich als aufwändiges Verfahren * trifft nicht zu    trifft eher nicht zu    trifft eher zu    trifft zu   
Das möchte ich zu Kompo 7 noch anmerken